EREIGNISREICHE FERIENWOCHE FÜR UNSEREN RENNNACHWUCHS

Post date: Feb 19, 2018 8:29:10 PM

Neben dem täglichen Training standen in der letzten Woche zusätzlich zum Vereinsschülerschitag noch fünf weitere Rennen am Terminkalender. Der Tiroler Kinderschitag in Mayrhofen musste aufgrund starken Nebels leider abgesagt werden. Dafür war das Wetter beim Bezirkscup RSL für die Schüler in Tux umso besser. Julia belegte Rang 4, Sabrina Rang 2 und Alex wurde 18.

http://www.skizeit.net/races/25966/results/classes

Am Mittwoch stand ein Nachtslalom am Vögelsberg am Programm. Julia wurde erneut 4. und Matthias 7. bzw. Jahrgangsvierter. Alex schaffte es endlich die Trainingsleistungen bei einem Rennen umzusetzen und wurde 2. in seinem Jahrgang, Gesamtrang 8.

http://www.skizeit.net/races/25861/results/classes

Am Sonntag fuhren die Schüler noch eine Superkombi in Mösern. Dabei zeigte Alex erneut eine starke Leistung und wurde Jahrgangsvierter und Gesamtelfter. Matthias belegte Rang 6 und wurde 2. seines Jahrgangs. Sabrina schied leider aus.

http://www.skizeit.net/races/25793/pdfs

Die Kinder waren bei zwei Slalom in Hochfügen am Start und zeigten mit insgesamt 6 Podestplätzen groß auf. Hannah war zweimal die Schnellste. Rafael siegte einmal und wurde einmal Zweiter. Den Zweiten Platz erreichten auch Felix und Matteo bei einem der beiden Rennen. Weiters belegten sie die Ränge 6 und 8. Und auch Sarah fuhr zweimal mit Rang 5 vorne mit.

Rennen 1: http://www.skizeit.net/races/25813/results/classes

Rennen 2: http://www.skizeit.net/races/25814/results/classes