Bucher Skitag 2023

Auch dieses Jahr fand unsere Vereinsmeisterschaft wieder beim Niedristlift in Pertisau statt. An die 70 Kinder und Erwachsene waren beim Rennen am Start und kämpften bei 2 Durchgängen um die Stockerlplätze. Jede Menge Verwandte und Freunde waren im Zielbereich und feuerten die Läufer und Läuferinnen an. Bei traumhaften Wetter übergaben unsere Obmänner Klaus und Mario die Preise an die Sieger. Vereinsschülermeister/in 2023 wurde Anna Singer und Felix Kirchmaier. Die Tagesschnellsten und somit Vereinsmeister/in 2023 wurden Sabrina Brugger und Christoph Nachtschatten. Bei der Mannschaftswertung waren insgesamt 16 Mannschaften in der Wertung. Die Rotholzer konnten sich dieses Jahr den Titel der Mannschaftswertung holen. Auch die Wurst, als "Schrepfer-Preis" wurde an Silvia Braun und Markus Grasl übergeben. Wir möchten uns bei allen Pokalspendern und Sponsoren recht herzlich bedanken. Ein großes Lob auch an alle Vorstandsmitglieder und Helfer, die unsere Vereinsmeisterschaft 2023 am Achensee zu einem kleinen und erfolgreichen Skifest werden ließen. 


zu den Fotos -->

zu den Ergebnislisten -->